02641-9184720

Büro Bad Neuenahr

02226-8979980

Büro Rheinbach

02632-9396810

Büro Andernach

FACHKOMPETENZ FÜR DIE IMMOBILIENVERMITTLUNG

 

Efferz & Hoppen Immobilien GmbH investiert umfassend in die Aus- und Weiterbildung

Wer eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, braucht dafür einen Partner, auf den er sich hundertprozentig verlassen kann. Die Efferz & Hoppen Immobilien GmbH aus Bad Neuenahr-Ahrweiler bringt dafür nicht nur umfassende Marktkenntnis und Erfahrung mit, sondern auch eine qualifizierte Ausbildung – die optimalen Voraussetzungen für erfolgreiche Immobiliengeschäfte und rundum zufriedene Kunden.

„Wir haben den Beruf von der Pike auf gelernt und nehmen auch regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil“, sagt Markus Hoppen, Geschäftsführer der Efferz & Hoppen Immobilien GmbH. „Denn wie jeder andere Markt ändert sich auch der Immobilienmarkt und es ist für uns unerlässlich, mit diesen Änderungen und den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden Schritt zu halten.“ Markus Hoppen selbst ist nicht nur gelernter Immobilienmakler IHK, sondern bildet sich wie seine Kollegen ständig weiter. Unter anderem vertiefte er an der Sprengnetter Akademie sein Wissen zum Thema Immobilienbewertung in verschiedenen mehrtägigen Intensiv-Seminaren. Auch eine Ausbildung zum geprüften EnergieWert-Experten hat er erfolgreich absolviert.

Seine Kollegen Manuel Efferz und Christian Grewe sind ebenfalls ausgebildete Immobilienkaufleute und nehmen regelmäßig an Fortbildungsangeboten des Immobilienverbandes Deutschland (IVD) und weiteren Institutionen teil. Sarah Offeroth belegt aktuell den Fernstudiengang zur Immobilienfachwirtin am Europäischen Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ).

Damit die Kunden der Efferz & Hoppen Immobilien GmbH immer vom aktuellsten Wissensstand und Know-how profitieren, investiert das Team außerdem intensiv in den eigenen Nachwuchs. Das jüngste Mitglied, Auszubildende Eylin Stabe, lernt in ihrer dreijährigen dualen Ausbildung alles, was es für die erfolgreiche Immobilienvermittlung braucht. „Diese Möglichkeit, selbständig, zielorientiert und mit viel Spaß zu arbeiten, ist eine große Chance für mich“, so die junge Frau. „Da Ausbildung bei der Efferz & Hoppen Immobilien GmbH groß geschrieben wird, bekommen ich täglich die Möglichkeit, in der Berufsschule theoretisch Erlerntes für meine Kunden in die Praxis umzusetzen, werde gefördert und kann im Betrieb sogar an weiteren Schulungen teilnehmen, um meine Fertigkeiten zu vertiefen.“ Im Sommer 2016 kann Eylin Stabe ihr Wissen und Können dann sogar schon selbst weitergeben, denn ab dann vergibt das Team einen weiteren Ausbildungsplatz und freut sich auf tatkräftige Unterstützung.

UNTERNEHMENSINFORMATION

Lösungsorientiert Denken und Handeln – nach dieser Philosophie vermittelt die Efferz & Hoppen Immobilien GmbH aus Bad Neuenahr-Ahrweiler erfolgreich Immobilien in der gesamten Region. Die individuelle Betrachtung sowie Betreuung jedes Immobiliengeschäftes steht bei den geschulten und erfahrenen Mitarbeitern jederzeit im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Engagiert, kompetent und einfühlsam finden sie für Kaufinteressenten die Immobilie, die genau zu den jeweiligen Bedürfnissen passt oder verhelfen Verkaufsobjekten durch eine maßgeschneiderte Vermarktungsstrategie zu einem neuen Eigentümer – so schnell wie möglich und zum bestmöglichen Preis.

Weitere Artikel

Immobilie vermieten

Die richtige Vermietung Ihrer Immobilie

Sie wollen Ihre neue Immobilie vermieten, damit aus der Kapitalanlage auch eine entsprechende Rendite entspringt? Dann werden Sie sich schon Ihre Gedanken gemacht haben und

Pflegeimmobilien als Kapitalanlage

Der Bedarf an Pflegeeinrichtungen steigt stetig. Grund dafür ist die demografische Entwicklung in Deutschland mit ihrem überproportionalen Anstieg der älteren Bevölkerung gegenüber der jüngeren Generation.

Bundestag verabschiedet Gebäudeenergiegesetz

Am 19. Juni 2020 hat der Bundestag das Gebäudeenergiegesetz (GEG) verabschiedet. Künftig soll dieses Gesetz alle gesetzlichen Vorgaben im Bereich Gebäude und Erneuerbare Energien zusammenfassen.