Efferz_und_Hoppen_022

Efferz & Hoppen Immobilien jetzt auch in Rheinbach

Rheinbach. Die Efferz & Hoppen Immobilien GmbH bietet ihre Dienste jetzt auch in Rheinbach an. Direkt in der Innenstadt hat das Immobilienunternehmen ein Ladenlokal frisch saniert und bietet dort ab sofort ihren Kunden getreu der Firmenphilosophie „Immobiliengeschäfte am Puls der Zeit“. Zur Eröffnung gab es gleich allerhöchsten Segen, denn Dr. Volker Malburg, der Regens des Studienhauses Sankt Lambert in Lantershofen (Kreis Ahrweiler), hat die neugestalteten Geschäftsräume eingesegnet. Auch Rheinbachs Bürgermeister Stefan Raetz ließ es sich nicht nehmen, persönlich zur Eröffnung zu kommen und im Namen der Stadt Glückwünsche zu übermitteln.

Nachdem Markus Hoppen und Manuel Efferz als Start-Up-Unternehmen vor fünf Jahren erfolgreich am Standort in Bad Neuenahr gestartet sind, zieht es die beiden Inhaber mit ihrem Team jetzt erstmals in den Rhein-Sieg-Kreis, wo sie ihr Handwerk vor Jahren gelernt haben. „Wir freuen uns sehr, das Ladenlokal in der Hauptstraße 58 in Rheinbach mit neuem Leben füllen zu dürfen“, erklärt Manuel Efferz. Die Spezialisierung auf eine hochwertige Immobilienpräsentation mithilfe modernster Vermarktungstechnologien auf vielfältigen Vertriebskanälen zeichne das Unternehmen ebenso aus wie umfangreiche Serviceleistungen und lösungsorientiertes Denken und Handeln.

Frisch, dynamisch und hochmotiviert

Frisch, dynamisch und hochmotiviert geht das Team an den Start, das wurde bei der gut besuchten Eröffnung deutlich. Schließlich können Efferz und Hoppen auf ein kompetentes Team von insgesamt neun Mitarbeitern zurückgreifen, die beiden Geschäftsführer werden beide im Wechsel in Bad Neuenahr und in Rheinbach anzutreffen sein. „Alle Mitarbeiter sind im Immobilienbereich ausgebildet und haben den Beruf von der Pike auf gelernt. Zudem nehmen alle regelmäßig an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen teil, sodass die Kunden immer von aktuellem Wissen profitieren“, so Markus Hoppen.

Erfreulicherweise sei das Unternehmen von Anfang an in Rheinbach hervorragend aufgenommen worden, die prädestinierte Lage in der Innenstadt führt dazu, dass man stets gut sichtbar sei. Auch das bekannte, herausragende Marketing der Firma, sowohl in Printmedien wie auch online und in sozialen Netzwerken tragen sicherlich zur positiven Wahrnehmung bei. In den repräsentativen Räumlichkeiten stehen den Kunden die versierten Mitarbeiter in allen Fragen rund um die Themengebiete Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Immobilienberatung und Immobilienvermietung zur Verfügung.

Kunde kann eine Premium-Dienstleistung erwarten

„Wir sind der Ansicht, dass der Kunde im hochwertigen Dienstleistung-Segment eine Premium-Dienstleistung erwarten kann“, beschreibt Hoppen die Denkweise der Unternehmer. Und das auch in Rheinbach schon mit durchschlagendem Erfolg, denn noch vor der offiziellen Eröffnung wurde bereits das erste Wohnhaus an glückliche Neubesitzer verkauft.